Über Uns

POQUITO CANTAS

 

 

  • Wir sind eine kleine aber feine und absolut nette Gruppe von zur Zeit 20 Sängerinnen und Sängern.
  • Wir sind offen für alles, probieren gern aus und bei uns wird nicht nur gesungen, sondern auch gelacht.
  • Wir singen nicht nur Gospel, aber auch nicht nur „verstaubte“ Kirchenlieder.
  • Wir singen auch manchmal nur auf Silben und wagen uns mutig an verschieden Sprachen heran.
  • Vorher hießen wir Cyriakus, und waren ausschließlich ein Gospelchor. Aber seit unsere
    neue Chefin alles umgekrempelt hat, und wir jetzt auch mal etwas Klassisches singen, passt
    dieser Name nicht mehr zu uns.
  • Wir singen, was uns Spaß macht und weil es uns Spaß macht.
  • Wir machen meistens zwei große Projekte im Jahr, wofür wir immer kräftig die Werbetrommel rühren um neue Sänger zu gewinnen. Und wer einmal mitgemacht hat, bleibt oft dabei.  Darüber freuen wir uns  und hoffen, auf diese Weise unsere Mitgliederzahl weiter zu vergrößern.
  • Wir treten meistens in der evangelischen Versöhnungskirche Worms-Neuhausen auf, bei festlichen Gottesdiensten wie z.B. die Konfirmation.
  • Höhepunkt ist jedes Jahr in der Adventszeit das Chor-und Solistenkonzert.
  • Aber auch für andere Auftritte sind wir offen, Anfragen und Einladungen bitte an unsere Chefin..!

Hinterlasse eine Antwort